Dienstag, 24. Juli 2007

Düsseldorf, Bayern I


Samstag und Sonntag war ich in Düsseldorf, vor allem um mir das Ligapokalspiel "meiner" Bayern gegen Werder Bremen in der LTU-Arena anzugucken. Und ein "Vorspiel" gab es auch: Schalke 04 gegen den Karlsruher SC. Schalke-KSC war etwas langweilig und endete 1-0. Bayern-Werder war ein tolles Spiel, obwohl mir nach der frühen Führung der Bremer etwas mulmig zumute war. Aber ... ich kann es eigentlich noch immer nicht glauben ... wir haben die dann doch noch 4-1 weggeputzt. Yeah!
Ein paar Fotos habe ich auch noch gemacht, leider sind die meisten etwas verwackelt. Jedenfalls war es toll, die Bayern spielen zu sehen.
Die Hot Dogs und das Bier in der LTU-Arena waren übrigens auch nicht schlecht!
Den Abend habe ich ruhig im Hotel, mit dem neuen Harry Potter ausklingen lassen.




Keine Kommentare: